Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Sarah V.

Every summer has a story! - Brighton Lust auf ein Abenteuer? Ein fremdes Land? Eine andere Sprache?Letzten Winter…

  • ·

Julia M.

Dieser Bericht ist über meine Sprachreise in Brighton/England von Ende Juli bis Anfang August.Ich entschied mich diese…

  • ·

Patricia M.

Hallo! Mein Name ist Patricia und ich hab in den Sommerferien an einer dreiwöchigen Sprachreise nach Brighton…

  • ·

Kathrin H.

Hallo, ich heiße Kathrin und habe im Sommer an der Sprachreise nach Brighton teilgenommen. Meine Aufregung war groß…

  • ·

Melanie M.

Hallo! Ich heiße Melanie und habe in den Sommerferien an einem dreiwöchigen Abiturkurs in Brighton teilgenommen. Vor…

  • ·

Lara J.

Hallo mein Name ist Lara J. Und ich war in diesen Sommerferien zwei Wochen lang in Brighton auf einer Sprachreise von…

  • ·

Valerie W.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und eine Sprachreise mit meiner besten Freundin nach Brighton! Genauso planten wir die…

  • ·

Kristin W.

Ich war ziemlich aufgeregt, aber ich habe mich sehr auf die Sprachreise gefreut! Ich hatte große Sorge, was das Sprechen…

  • ·

Melanie Müller

Brighton England ist kalt, stürmisch und es regnet jeden Tag. So dachte ich zumindest vor meiner Sprachreise nach…

  • ·

Theres Gröting

Hallo ihr Lieben! Vor einer Woche bekam ich von der iST-Zentrale einen Brief mit der Bitte, einen Teilnehmerbericht zu…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!