Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Viktor Schmitz

Ein Freund und ich wollten zusammen eine Sprachreise machen. Wir schauten die Broschüre für Sprachreisen durch und…

  • ·

Lisa Strecker

In den Sommerferien war ich zum erstenmal in England und bin auch zum erstenmal mit dem Flugzeug geflogen - ich machte…

  • ·

Eva Hohenberger

Als Antonia und ich beschlossen haben, gemeinsam eine Sprachreise nach Eastbourne zu unternehmen, habe ich mich…

  • ·

Aline Endreß

Erfahrungsbericht einer iSt-Sprachreise nach Eastbourne Allgemein: Letztes Jahr habe ich eine Sprachreise nach…

  • ·

Sonja Hanschke

Meine Sprachreise nach Eastbourne Ich war für zwei Wochen mit iSt in Eastbourne und habe dort eine Sprachreise gemacht.…

  • ·

Anja Holger

2 Wochen in England! Das waren die spannendsten Ferien, die ich je erlebt habe. Ich bin mit meinem Bruder nach Hastings…

  • ·

Claudia Adam

Am 19.07. war es endlich so weit: von Dresden ab flog ich nach München wo ich schon einen Teil der anderen kennen…

  • ·

Anne Maier

Ein bisschen haben mir schon die Knie gezittert, als ich zusammen mit meiner Freundin unseren Eltern am Frankfurter…

  • ·

Imke Dircksen

Im Frühjahr entschloss ich mich, in den Sommerferien zusammen mit einer Freundin eine Sprachreise zu machen!!! Beim…

  • ·

Lisa Feldmaier

Als ich gefragt wurde, ob ich einen Bericht über meinen Sprachaufenthalt schreiben will, war ich sofort begeistert. Denn…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!