Erfahrungsberichte aus Dublin

  • ·

Dublin: Vanessa W.

ich bin Vanessa, 15 Jahre alt und komme aus Berlin. In den Sommerferien war ich für 15 Tage in Dublin. Ich habe mich…

  • ·

Dublin: Katharina Arnold

IRLAND TO GO – eine Sprachreise nach Dublin Zusammen mit einer Freundin wollte ich diesen Sommer eine Sprachreise…

  • ·

Dublin: Celine S.

Hello, ich bin Celine, bin 16 Jahre alt, und ich nahm mit viel Vorfreude in den Sommerferien an meiner ersten…

  • ·

Dublin: Aline Dahm

Hallo zusammen! Ich bin bin vor ein paar Tagen von meiner zweiwöchigen Sprachreise in Dublin zurückgekehrt. Da ich im…

  • ·

Dublin: Selina Muenning

3 Wochen Dublinich bin Selina, 17 Jahre alt und habe 3 Wochen an einem individuellen-Sprachkurs in Dublin, Irland,…

  • ·

Dublin: Caroline T.

Ich bin 15 Jahre alt und mit größter Freude nahm ich diesen Sommer schon an meiner 3. hervorragenden Sprachreise mit iSt…

  • ·

Dublin: Thedor W.

Die letzte Schulwoche verstrich quälend langsam, wie jedes Jahr, aber ganz anders als in anderen Jahren rückte damit…

  • ·

Dublin: Michelle H.

Hallo, ich würde gerne über meine Sprachreise nach Irland berichten. Meine 3-wöchige Sprachreise nach Dublin, diesen…

  • ·

Dublin: Stefanie Mesch

In den Sommerferien hatte ich etwas Besonderes vor: Für zwei Wochen flog ich mit iST nach Dublin, um dort bei einer…

Eine Sprachreise auf die grüne Insel Irland verspricht Natur pur und viel Gemütlichkeit. Von unseren Sprachschulen in Cork und Dublin aus lassen sich leicht Ausflüge z.B. zu den Cliffs of Moher machen. Abends bieten die vielen gemütlichen Pubs, oft auch mit Live-Musik, zum Verweilen und Plaudern mit Mitschülern aus aller Welt ein.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!