Erfahrungsberichte aus Bournemouth

  • ·

Claudia Winsauer

Reisebericht Bournemouth Meine Sprachreise nach Bournemouth war etwas ganz Besonderes. Zumindest für mich, denn es war…

  • ·

Rene C.

Meine ersten Erfahrungen alleine im AuslandHallo ich bin der Rene und möchte euch über meine Erlebnisse von der…

Annegret Just

Ich verlebte im Juli/August 2014 vierzehn unbezahlbare Tage in einer Gastfamilie in Bournemouth an der Südküste…

  • ·

Robert Bravin

Ich wollte die Sommerferien nutzen, um mein Englisch aufzubessern, deshalb buchte ich über iSt einen Aufenthalt in…

  • ·

Konstantina Arampatzi

Hallo mein Name ist Konstantina und ich möchte euch im Folgenden von meinem Aufenthalt in Bournemouth berichten: Als…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!