Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Für viele Schüler ist es oft die erste Reise ins Ausland ohne Eltern: Auf eigenen Beinen stehen, wichtige Erfahrungen sammeln und Fremdsprachen dort lernen, wo sie tagtäglich gesprochen werden – nämlich im Ausland. Was könnte motivierender sein? Dass sich unsere Kursteilnehmer zwischen 11 und 21 Jahren jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut fühlen, davon erzählen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Sprachreise-Teilnehmer ganz deutlich. Jeder Teilnehmer findet bei Sprachreisen mit iSt den richtigen Kurs: Die Schüler lernen je nach Alter, Vorwissen und Lernziel in leistungsgerechten Gruppen. Der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und auf die Lernbedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, so dass man in kurzer Zeit deutliche Fortschritte in den neu erworbenen Sprachkenntnissen vorweisen kann. Schüler Sprachreisen können zu allen Ferienzeiten unternommen werden! Auch das bringen die Erfahrungsberichte auf den Punkt: Ebenso wichtig ist natürlich, was den Schülern vor Ort in ihrer Freizeit geboten wird. Es gibt Ausflüge, Sport-Wettkämpfe, Sightseeingtouren, Kinobesuche, Barbecues, Partys, Karaoke und vieles mehr. Die Erfahrungsberichte aus den verschiedensten Gastländern oder auch Schulen( z.B. englische Colleges) zeigen die ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Jederzeit ist ein Betreuer als Ansprechpartner vor Ort, der gerne auch spannende Tipps zur weiteren Freizeit-Gestaltung gibt. Interessiert? Dann sichere dir jetzt deine Sprachreise!

Erfahrungsberichte

  • ·

Ann-Kathrin Kramer

Nach wochenlangem Warten war es endlich soweit, für meine beste Freundin und mich ging es für 2 Wochen ab nach JERSEY.…

  • ·

Marie

Letzten Sommer habe ich mit iSt eine zweiwöchige Sprachreise nach Antibes, Südfrankreich gemacht. Antibes ist ein…

  • ·

Marius Fischbach

Hallo, mein Name ist Marius Fischbach(18) und ich war drei Wochen in Antibes diesen Sommer. Zuerst war ich nicht…

  • ·

Carolin Eppel

Eastbourne war wirklich etwas sehr besonderes. Nach einem eher kurzen Flug und einer dafür aber längeren Busfahrt,…

  • ·

Mira Beckmann

Eastbourne – mein Erfahrungsbericht Ich freute mich riesig, als ich erfuhr, das ich die Chance habe nach England zu…

  • ·

Alica Sevecke

3 UNVERGESSLICHE WOCHEN IN BRIGHTON Meine Freundin und ich planten schon etwas länger zusammen ins Ausland zu reisen.…

  • ·

Birthe Israel

3 Wochen Jersey – ein unvergesslicher Urlaub. Obwohl meine Reise nach Jersey bereits meine 2. Sprachreise mit iSt war,…

  • ·

Dublin: Anna-Maria Brühne

Im Julil  machte ich meine erste Sprachreise nach Dublin für 3 Wochen. Vor der Reise bekam ich einen Falter über…

  • ·

Elisa Rodepeter

2 Wochen Sprachreise in Jersey, einer wunderschönen englischen Insel im Ärmelkanal vor der Küste Frankreichs. Als meine…