Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Für viele Schüler ist es oft die erste Reise ins Ausland ohne Eltern: Auf eigenen Beinen stehen, wichtige Erfahrungen sammeln und Fremdsprachen dort lernen, wo sie tagtäglich gesprochen werden – nämlich im Ausland. Was könnte motivierender sein? Dass sich unsere Kursteilnehmer zwischen 11 und 21 Jahren jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut fühlen, davon erzählen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Sprachreise-Teilnehmer ganz deutlich. Jeder Teilnehmer findet bei Sprachreisen mit iSt den richtigen Kurs: Die Schüler lernen je nach Alter, Vorwissen und Lernziel in leistungsgerechten Gruppen. Der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und auf die Lernbedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, so dass man in kurzer Zeit deutliche Fortschritte in den neu erworbenen Sprachkenntnissen vorweisen kann. Schüler Sprachreisen können zu allen Ferienzeiten unternommen werden! Auch das bringen die Erfahrungsberichte auf den Punkt: Ebenso wichtig ist natürlich, was den Schülern vor Ort in ihrer Freizeit geboten wird. Es gibt Ausflüge, Sport-Wettkämpfe, Sightseeingtouren, Kinobesuche, Barbecues, Partys, Karaoke und vieles mehr. Die Erfahrungsberichte aus den verschiedensten Gastländern oder auch Schulen( z.B. englische Colleges) zeigen die ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Jederzeit ist ein Betreuer als Ansprechpartner vor Ort, der gerne auch spannende Tipps zur weiteren Freizeit-Gestaltung gibt. Interessiert? Dann sichere dir jetzt deine Sprachreise!

Erfahrungsberichte

  • ·

Iris Kreutz

Wir hatten es schon so lange geplant. Und nun war es endlich so weit, meine Freundin und ich saßen im Flugzeug nach…

  • ·

Marie Krüger

Hallo! Ich kann nur jedem eine Sprachreise empfehlen. Ob man die andere Sprache sehr gut oder weniger gut spricht, ist…

  • ·

Dinah Vetter

Hallo!! Ich war in Hastings . Da meine Freundinnen alle nicht mitkommen konnten, bin ich alleine gegangen. Am Anfang…

  • ·

Sabrina Schmid

Obwohl es für mich gleich am ersten Ferientag hieß, jetzt geht‘s nach Frankreich, um dort weiterzulernen, wurde es ein…

  • ·

Julia Mucha

Als ich das erste mal von Hastings gehört habe, wollte ich unbedingt dort hin. Meine Mutter und ich gingen dann…

  • ·

Nergiz Bilgin

Lust für in die Ferne, auf eine Menge Fun, neue Leute kennen lernen und dazu noch etwas lernen. Na dann ab ins nächste…

  • ·

Valletta: Mirjam Ewert

Es war ein unglaubliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Ich bin mit meiner besten Freundin gefahren und habe es…

  • ·

Valletta: Tanja Opitz

Am 16.07 ging es endlich los. Ich machte zum ersten Mal eine Sprachreise nach Malta. Der Abschied fiel etwas schwer,…

  • ·

Julian Kayser

Es gibt unendlich viele Gründe, eine Sprachreise zu machen und seine Englischkenntnisse zu verbessern. In meinem Fall…

  • ·

Elisabeth Neuhaus

Seitdem meine Freundin und ich uns in den Kopf gesetzt hatten, irgendwann einmal eine Sprachreise nach England zu…