Erfahrungsberichte aus Montreal

  • ·

Julia Trabe

Montréal Das Abenteuer Canada fing schon am Flughafen in Hamburg für mich an. Ich verabschiedete meine Eltern, um drei…

  • ·

Anna-Sophie Holdorf

Erfahrungsbericht Montréal: Hallo! Schon lange hatte ich den Plan, einmal in den französischsprachigen Teil Kanadas,…

  • ·

Nathalie Kirmaier

Nathalie Kirmaier, Montréal (Kanada) Bonjour und Hi! Nachdem ich mich gleich nach meiner ersten Sprachreise 2008 nach…

  • ·

Annegret Kaul

Meine dreiwöchige Sprachreise nach Kanada Das bisher größte Abenteuer meines Lebens begann am Dresdner Flughafen. Da…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!