Erfahrungsberichte aus Irland

Die roten Doppeldeckerbusse fahren nicht nur in London. Auch in Dublin sind sie ein beliebtes Fortbewegungsmittel und werden oft genutzt um zur dortigen Sprachschule zu gelangen. Erfahre mehr über die Begegnungen mit der irischen Kultur durch die Berichte anderer Schüler und bereite Dich auf eine unvergessliche Zeit in Irland vor.

  • ·

Dublin: Vanessa W.

ich bin Vanessa, 15 Jahre alt und komme aus Berlin. In den Sommerferien war ich für 15 Tage in Dublin. Ich habe mich...

  • ·

Dublin: Katharina Arnold

IRLAND TO GO – eine Sprachreise nach Dublin Zusammen mit einer Freundin wollte ich diesen Sommer eine Sprachreise...

  • ·

Dublin: Celine S.

Hello, ich bin Celine, bin 16 Jahre alt, und ich nahm mit viel Vorfreude in den Sommerferien an meiner ersten...

  • ·

Dublin: Aline Dahm

Hallo zusammen! Ich bin bin vor ein paar Tagen von meiner zweiwöchigen Sprachreise in Dublin zurückgekehrt. Da ich im...

  • ·

Dublin: Selina Muenning

3 Wochen Dublinich bin Selina, 17 Jahre alt und habe 3 Wochen an einem individuellen-Sprachkurs in Dublin, Irland,...

  • ·

Dublin: Caroline T.

Ich bin 15 Jahre alt und mit größter Freude nahm ich diesen Sommer schon an meiner 3. hervorragenden Sprachreise mit iSt...

  • ·

Dublin: Thedor W.

Die letzte Schulwoche verstrich quälend langsam, wie jedes Jahr, aber ganz anders als in anderen Jahren rückte damit...

  • ·

Dublin: Michelle H.

Hallo, ich würde gerne über meine Sprachreise nach Irland berichten. Meine 3-wöchige Sprachreise nach Dublin, diesen...

  • ·

Dublin: Stefanie Mesch

In den Sommerferien hatte ich etwas Besonderes vor: Für zwei Wochen flog ich mit iST nach Dublin, um dort bei einer...