Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Valerie

Meine Englandreise In den Osterferien war ich mit vielen neuen, tollen Leuten in Eastbourne, das liegt im Süden von…

  • ·

Kerstin T.

Hallo! Ich heiße Kerstin und war in den Sommerferien  für 2 Wochen im Fulmer Grange College in England. Ich bin ab…

  • ·

Anna D.

Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Sprachreise nach Eastbourne unternommen. Für mich war es das erste Mal, dass ich so…

  • ·

Gina B.

Da ich gerne einmal ohne Eltern für ein paar Wochen ins Ausland reisen wollte, fragte ich meine Freundinnen, ob sie…

  • ·

Antonia Sch.

Seit sich meine Eltern und ich (15 Jahre) im Juni ganz kurzfristig für eine 2-wöchige Sprachreise nach Jersey…

  • ·

Harrow House: Pia J.

In den vergangenen Sommerferien besuchte ich das Harrow House in Swanage für 2 Wochen. Ich plante die Reise schon seit…

  • ·

Hanna M.

Ich bin 14 Jahre alt und habe mit iSt eine dreiwöchige Sprachreise in Eastbourne (Südengland) am Anfang der Sommerferien…

  • ·

Harrow House: Hannah St.

Meine beste Freundin und ich hatten uns schon lange vorgenommen,  eine Sprachreise nach England miteinander zu machen,…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!