Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Kerstin T.

Hallo! Ich heiße Kerstin und war in den Sommerferien  für 2 Wochen im Fulmer Grange College in England. Ich bin ab...

  • ·

Anna D.

Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Sprachreise nach Eastbourne unternommen. Für mich war es das erste Mal, dass ich so...

  • ·

Gina B.

Da ich gerne einmal ohne Eltern für ein paar Wochen ins Ausland reisen wollte, fragte ich meine Freundinnen, ob sie...

  • ·

Antonia Sch.

Seit sich meine Eltern und ich (15 Jahre) im Juni ganz kurzfristig für eine 2-wöchige Sprachreise nach Jersey...

  • ·

Harrow House: Pia J.

In den vergangenen Sommerferien besuchte ich das Harrow House in Swanage für 2 Wochen. Ich plante die Reise schon seit...

  • ·

Hanna M.

Ich bin 14 Jahre alt und habe mit iSt eine dreiwöchige Sprachreise in Eastbourne (Südengland) am Anfang der Sommerferien...

  • ·

Harrow House: Hannah St.

Meine beste Freundin und ich hatten uns schon lange vorgenommen,  eine Sprachreise nach England miteinander zu machen,...

  • ·

Harrow House: Pauline T.

Hallo, ich bin Pauline, bin 15 Jahre alt und war in den Sommerferien im Harrow House College in Swanage. Ich bin mit...