Erfahrungsberichte aus Kanada

Das Programm an Aktivitäten außerhalb der Sprachschule ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung pur! Ob Klettern, Wale beobachten oder Ausflüge in Städte wie Toronto oder Montreal - die Erfahrungsberichte von andereren Teilnehmern sind gefüllt mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und machen Lust auf einen Besuch in Kanada.

  • ·

Lea S.

Für mich begann die Reise schon mit dem faszinierenden Flug quer über den großen "Teich". Als ich in Montreal am...

  • ·

Maple Ridge: Nora K.

Im Juli ging meine 4-wöchige Sprachreise nach Maple Ridge los. Als meine Mutter mich zum Flughafen brachte, war ich doch...

  • ·

Anton Beerbaum

Ich war vom 08.08.2015 bis zum 29.08.2015 in Toronto, um dort meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern und mich...

  • ·

Veronika Thalhammer

Meine Reise nach VancouverNun ist meine Reise zu Ende und ich möchte euch von meinem wunderschönen vierwöchigen...

  • ·

Rebecca J.

Nach dem achtstündigen Flug war ich endlich da; in Montreal, Kanada. Dort würde ich meine nächsten 4 Wochen bei einer...

  • ·

Antonia S.

In den Sommerferien flog ich für vier Wochen nach Maple Ridge in der kanadischen Provinz British Columbia. Es waren die...

  • ·

Franziska Schmalz

Im Januar habe ich mich für eine individuelle Sprachreise vom 23.06.-14.07. nach Vancouver entschieden. Ich habe mich...

  • ·

Nadine Lienert

Off to Vancouver Obwohl ich die ganze Zeit vorher ziemlich gelassen war, wurde ich kurz vor der Zollkontrolle in...

  • ·

Sarah Reimann

Schon immer träumte ich davon, einmal nach Kanada zu kommen. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich bestanden hatte,...

  • ·

Nathalie Schittenhelm

Ich heiße Nathalie,  bin 18 Jahre alt und hab über iSt an einer einmonatigen „individuellen Sprachreise“  Mitte August...