Erfahrungsberichte aus Kanada

Das Programm an Aktivitäten außerhalb der Sprachschule ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung pur! Ob Klettern, Wale beobachten oder Ausflüge in Städte wie Toronto oder Montreal - die Erfahrungsberichte von andereren Teilnehmern sind gefüllt mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und machen Lust auf einen Besuch in Kanada.
  • ·

Lea S.

Für mich begann die Reise schon mit dem faszinierenden Flug quer über den großen "Teich". Als ich in Montreal am…

  • ·

Maple Ridge: Nora K.

Im Juli ging meine 4-wöchige Sprachreise nach Maple Ridge los. Als meine Mutter mich zum Flughafen brachte, war ich doch…

  • ·

Anton Beerbaum

Ich war vom 08.08.2015 bis zum 29.08.2015 in Toronto, um dort meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern und mich…

  • ·

Veronika Thalhammer

Meine Reise nach VancouverNun ist meine Reise zu Ende und ich möchte euch von meinem wunderschönen vierwöchigen…

  • ·

Rebecca J.

Nach dem achtstündigen Flug war ich endlich da; in Montreal, Kanada. Dort würde ich meine nächsten 4 Wochen bei einer…

  • ·

Antonia S.

In den Sommerferien flog ich für vier Wochen nach Maple Ridge in der kanadischen Provinz British Columbia. Es waren die…

  • ·

Franziska Schmalz

Im Januar habe ich mich für eine individuelle Sprachreise vom 23.06.-14.07. nach Vancouver entschieden. Ich habe mich…

  • ·

Nadine Lienert

Off to Vancouver Obwohl ich die ganze Zeit vorher ziemlich gelassen war, wurde ich kurz vor der Zollkontrolle in…

  • ·

Sarah Reimann

Schon immer träumte ich davon, einmal nach Kanada zu kommen. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich bestanden hatte,…

  • ·

Nathalie Schittenhelm

Ich heiße Nathalie,  bin 18 Jahre alt und hab über iSt an einer einmonatigen „individuellen Sprachreise“  Mitte August…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!