Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.
  • ·

Valletta: Amelie S.

Malta – let’s go berserk!  Das ist natürlich nur ein Ausdruck aus der Sammlung von „expressions of the day“, die ich in…

  • ·

Valletta: Jonas H.

Im Juli war es dann so weit, es ging ab nach Malta. Freude aber auch Nervosität waren groß als der Flieger von Frankfurt…

  • ·

Valletta: Marina B.

Als es im Juli endlich losging war ich sehr aufgeregt, aber ich freute mich auch schon sehr auf die Reise. Da ich schon…

  • ·

Valletta: Lea F.

In den Sommerferien  verbrachte ich eine Woche  meiner Ferien auf Malta, um mein Englisch vor dem bevorstehenden Abitur…

  • ·

Valletta: Anne B.

In den Sommerferien ging es für mich und meine Freundin dieses Jahr nach Malta. Wir haben uns bewusst eine Sprachreise…

  • ·

Valletta: Jessica G.

Endlich war es soweit. Der Tag war gekommen, an dem meine Freundin und ich für zwei Wochen nach Malta fliegen würden. Es…

  • ·

Valletta: Selina Sch.

Ende der Sommerferien ging für mich meine zweiwöchige Sprachreise nach Malta los. Zusammen mit drei Schulfreunden wagte…

  • ·

Valletta: Katharina T.

Die Sommerferien standen vor der Tür und somit auch unsere lang ersehnte Sprachreise nach Malta! Zusammen mit meiner…

  • ·

Valletta: Benita W.

Ich bin Benita, 15 Jahre alt und habe bei iSt eine Sprachreise auf Malta in den Sommerferien gemacht. Ich war in einer…

  • ·

Valletta: Madeleine B.

Als die Sommerferien immer näher rückten und ich mir bereits Gedanken darüber gemacht hatte, alleine wegzufahren, um…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!