Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

Judith S.

Ich heiße Judith, bin 16 Jahre alt, und habe in den Sommerferien an den Sprachferien von iSt in Frankreich, genauer...

  • ·

Nicklas T.

Bereits vor der Abreise war ich von der guten Organisation der Reise beeindruckt, denn schon Wochen vor dem Abflug...

  • ·

Anna G.

Im Sommer besuchte ich mit meiner besten Freundin für zwei Wochen in Cannes den iSt- Französisch- Sprachkurs. Das Jahr...

  • ·

Marlene M.

 In den Sommerferien nahm ich an einer 3-wöchigen Sprachreise in Antibes teil. Ich wurde durch ein in meiner Schule...

  • ·

Elsa G.

Ich heiße Elisa und bin 14 Jahre alt. Meine Reise mit iSt begann, als ich mit meiner Mutter im Internet nach...

  • ·

Paula R.

Um meine französischen Sprahkenntnisse etwas aufzubessern, unternahm ich diese Osterferien zusammen mit einer Freundin...

  • ·

Angela Bösen

Reisebericht iSt-Sprachaufenthalt Paris 2015 Direkt zu Beginn der Sommerferien ging es für mich los nach Paris für...

Luisa N.

Nachdem ich bereits 2 Mal mit iSt auf Malta war, zog es mich letztes Jahr  nach Südfrankreich, genauer gesagt in die...

  • ·

Kerstin Urban

Paris, la ville d'amour...Paris, la ville d’amour – und die Stadt, in der man wohl am besten das französische „savoir...

  • ·

Veronika D.

Hallo! Ich heiße Vroni und bin 15 Jahre alt. Ich wollte in den Sommerferien einen tollen Urlaub mit meiner besten...