Erfahrungsberichte aus Montreal

  • ·

Lea S.

Für mich begann die Reise schon mit dem faszinierenden Flug quer über den großen "Teich". Als ich in Montreal am…

  • ·

Rebecca J.

Nach dem achtstündigen Flug war ich endlich da; in Montreal, Kanada. Dort würde ich meine nächsten 4 Wochen bei einer…

  • ·

Nathalie Schittenhelm

Ich heiße Nathalie,  bin 18 Jahre alt und hab über iSt an einer einmonatigen „individuellen Sprachreise“  Mitte August…

  • ·

Sylva Schaefer

Hey ! Ich heiße Sylva und bin 16 Jahre und war als individuelle Sprachreisende mit IST  für einen Monat in Montréal,…

  • ·

Wenke Wollschläger

Endlich ist der Tag gekommen!! Der Tag an dem ich meine Sprachreise nach Kanada antreten sollte. Meine Gefühle könnte…

  • ·

Ina Jobert

Liebe zukünftige Sprachschüler ich heiße Ina, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe während meiner…

  • ·

Julian Heß

Meine Sprachreise nach Kanada Große Geschäfte, viele Menschen und eine wundervolle Innenstadt. Das waren die ersten…

  • ·

Isabell Heckel

In den Sommerferien hatte ich die Gelegenheit, zwei Wochen bei einer Gastfamilie in Montreal zu verbringen. Es war das…

  • ·

Jana Steger

Abenteuer Montreal Mein Aufenthalt begann im Sommer mit dem ersten Tag der Sommerferien. Ich hatte mich für die Reise…

  • ·

Karim Kaid

Endlich war es soweit. Nun stand ich am Flulghafen in München mit vielen anderen Teenagern, die in meinem Alter waren.…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!