Erfahrungsberichte aus Montreal

  • ·

Lea S.

Für mich begann die Reise schon mit dem faszinierenden Flug quer über den großen "Teich". Als ich in Montreal am...

  • ·

Rebecca J.

Nach dem achtstündigen Flug war ich endlich da; in Montreal, Kanada. Dort würde ich meine nächsten 4 Wochen bei einer...

  • ·

Nathalie Schittenhelm

Ich heiße Nathalie,  bin 18 Jahre alt und hab über iSt an einer einmonatigen „individuellen Sprachreise“  Mitte August...

  • ·

Sylva Schaefer

Hey ! Ich heiße Sylva und bin 16 Jahre und war als individuelle Sprachreisende mit IST  für einen Monat in Montréal,...

  • ·

Wenke Wollschläger

Endlich ist der Tag gekommen!! Der Tag an dem ich meine Sprachreise nach Kanada antreten sollte. Meine Gefühle könnte...

  • ·

Ina Jobert

Liebe zukünftige Sprachschüler ich heiße Ina, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe während meiner...

  • ·

Julian Heß

Meine Sprachreise nach Kanada Große Geschäfte, viele Menschen und eine wundervolle Innenstadt. Das waren die ersten...

  • ·

Isabell Heckel

In den Sommerferien hatte ich die Gelegenheit, zwei Wochen bei einer Gastfamilie in Montreal zu verbringen. Es war das...

  • ·

Jana Steger

Abenteuer Montreal Mein Aufenthalt begann im Sommer mit dem ersten Tag der Sommerferien. Ich hatte mich für die Reise...

  • ·

Karim Kaid

Endlich war es soweit. Nun stand ich am Flulghafen in München mit vielen anderen Teenagern, die in meinem Alter waren....