Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

Laura Warschewski

Es war super in England, mal was anderes als mit seinen Eltern weg zu fahren und seine Kenntnisse in Englisch auszuprobieren. Meine Familie war nett und sie hatten auch Verständnis, wenn wir ihr Essen nicht mochten. Das Essen ist nämlich anders als in Deutschland. Es gibt zum Frühstück Corn Flakes mit Milch, zum Mittagessen gibt es Sandwiches, weil die Kinder ja in der Schule essen müssen und dann endlich zum Abendessen was warmes zu Essen, das finde ich garnicht so übel. Die Schule ist auch etwas anders als bei uns, es kommen viel weniger Kinder in eine Klasse. Die Lehrer sind auch nett und sie verstehen uns, auch wenn wir nur in halben Sätzen sprechen.  Edgar Schmitz war mein Kursleiter und hat sich für uns immer tolle Freizeitangebote ausgedacht, z.B. die Schmugglerhöhle, dort wurden früher Tee und andere Sachen geschmuggelt. Ich empfehle euch allen auch an einer solchen Sprachreise teilzunehmen. Noch Fragen? Ruft mich an, ich beantworte euch eure Fragen unter: 02364 / 69589

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Valerie

Meine Englandreise In den Osterferien war ich mit vielen neuen, tollen Leuten in Eastbourne, das liegt im Süden von…

  • ·

Gina B.

Da ich gerne einmal ohne Eltern für ein paar Wochen ins Ausland reisen wollte, fragte ich meine Freundinnen, ob sie…

  • ·

Antonia Sch.

Seit sich meine Eltern und ich (15 Jahre) im Juni ganz kurzfristig für eine 2-wöchige Sprachreise nach Jersey…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!