Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Gina B.

Da ich gerne einmal ohne Eltern für ein paar Wochen ins Ausland reisen wollte, fragte ich meine Freundinnen, ob sie...

  • ·

Katrin P.

Hey an alle, die sich überlegen, an einer Sprachreise mit iSt teilzunehmen! Ich war in den Sommerferien 3 Wochen in...

  • ·

Anna-Lena F.

Anfang des Jahres entschied ich mich dazu, mit einem Freund eine zweiwöchige Sprachreise nach Brighton zu buchen. Im...

  • ·

Selina S.

Meine dreiwöchige Sprachreise nach Brighton begann im August am Flughafen in Frankfurt, von dort aus flogen wir in einer...

Manuel E.

Am Vormittag des Ersten Ferientages der Sommerferien ging es bei mir am Morgen direkt an den Flughafen, um eine...

  • ·

Nora Pahlke

Reisebericht Brighton Ich möchte gerne von meiner zweiwöchigen Sprachreise nach Brighton, England in der Herbstferien...

Regina O.

Hallo ich heiße Regina und ich war diese Sommerferien zwei Wochen lang in Brighton bei einer Sprachreise von iSt. Meine...

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!