Erfahrungsberichte aus Irland

Die roten Doppeldeckerbusse fahren nicht nur in London. Auch in Dublin sind sie ein beliebtes Fortbewegungsmittel und werden oft genutzt um zur dortigen Sprachschule zu gelangen. Erfahre mehr über die Begegnungen mit der irischen Kultur durch die Berichte anderer Schüler und bereite Dich auf eine unvergessliche Zeit in Irland vor.

  • ·

Dublin: Stefanie Mesch

In den Sommerferien hatte ich etwas Besonderes vor: Für zwei Wochen flog ich mit iST nach Dublin, um dort bei einer…

  • ·

Dublin: Sünje Schmidt

gern möchte ich von meiner Sprachreise nach Dublin erzählen und damit vielleicht Interesse an einem tollen Land und…

  • ·

Dublin: Jenny K.

Irland - Der grüne Fleck auf der Landkarte Genau wie viele andere Schüler, wollte ich mich zu einer Reise nach Irland…

  • ·

Dublin: Xenia Wittmann

Ich blickte aus dem Fenster des Flugzeugs. Langsam wurden die Häuser, Bäume und Straßen wieder größer, bis wir…

  • ·

Dublin: Lena P.

Schafe, grüne Wiesen und nasskaltes Wetter: Daran denken die meisten wenn sie „Irland“ hören. Dennoch wagte ich mich,…

  • ·

Dublin: Anja K.

Schon letztes Jahr war ich sehr begeistert von iSt gewesen, da ich damals schon eine super schöne Reise nach England…

  • ·

Dublin: Anna-Lena M.

Hallo ich bin Anna Lena und war in den Sommerferien für 2 Wochen zusammen mit 2 Freundinnen bei der Sprachreise in…

  • ·

Dublin: Clarissa E.

Nach einer langen Zeit voller Warten und Aufregung ging es endlich los: Meine erste Sprachreise, zwei Wochen in Dublin,…

  • ·

Dublin: Anton R.

Hallo, mein Name ist Anton und ich komme aus der Stadt Hof in Bayern.Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen, an der…

  • ·

Dublin: Karina L.

Im Sommer entschied ich mich dazu, für 2 Wochen nach Dublin zu fliegen. Bereits eine Woche vorher stieg die Aufregung,…

Eine Sprachreise auf die grüne Insel Irland verspricht Natur pur und viel Gemütlichkeit. Von unseren Sprachschulen in Cork und Dublin aus lassen sich leicht Ausflüge z.B. zu den Cliffs of Moher machen. Abends bieten die vielen gemütlichen Pubs, oft auch mit Live-Musik, zum Verweilen und Plaudern mit Mitschülern aus aller Welt ein.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!