Erfahrungsberichte aus Irland

Die roten Doppeldeckerbusse fahren nicht nur in London. Auch in Dublin sind sie ein beliebtes Fortbewegungsmittel und werden oft genutzt um zur dortigen Sprachschule zu gelangen. Erfahre mehr über die Begegnungen mit der irischen Kultur durch die Berichte anderer Schüler und bereite Dich auf eine unvergessliche Zeit in Irland vor.

  • ·

Dublin: Lena D.

Nachdem ich mich mit meinen Eltern und einer Freundin, die mit iSt auf Malta war, beraten hatte, buchten wir meine erste…

  • ·

Dublin: Rebecca Rau

Im Sommer diesen Jahres flog ich von Frankfurt am Main auf die grüne Insel Irland. Wirklich, von oben ausgesehen ist…

  • ·

Dublin: Theresa Weiland

Sonntag, den 3. Juli ging es für mich vom Frankfurter Flughafen aus für 3 Wochen zur Sprachreise nach Dublin. Nach ca.…

  • ·

Dublin: Lisa Lachner

Am 7. August  war es nach langem Warten endlich soweit. Meine Freundin und ich brachen zu unserer 1. Sprachreise mit…

  • ·

Dublin: Theresa-Maria Ohl

Ich bin Theresa, 16 Jahre alt, ich war vom 02.08. bis zum 19.08. auf einer Sprachreise in Dublin. ("Individuelle…

  • ·

Dublin: Sarah Bussmann

Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer habe ich mit IST eine individuelle Sprachreise nach…

  • ·

Dublin: Lisa Jenkel

Dieses Jahr habe ich schon meine 4. Sprachreise mit iST gemacht, was für sich spricht und zeigt, dass iST rundum super…

  • ·

Dublin: Tessa Behrens

Léitheoirí chara  ( Liebe Leser…) In den Osterferien machten meine beste Freundin und ich eine 2-wöchige Sprachreise…

Eine Sprachreise auf die grüne Insel Irland verspricht Natur pur und viel Gemütlichkeit. Von unseren Sprachschulen in Cork und Dublin aus lassen sich leicht Ausflüge z.B. zu den Cliffs of Moher machen. Abends bieten die vielen gemütlichen Pubs, oft auch mit Live-Musik, zum Verweilen und Plaudern mit Mitschülern aus aller Welt ein.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!