Erfahrungsberichte aus Dublin

  • ·

Dublin: Saskia Salomon

Am 5.7. ging es für mich und meine Freundin vom Dresdner Flughafen über Frankfurt für 3 Wochen auf nach Irland. Am…

  • ·

Dublin: Mareike Magel

Am Sonntag  startete mein Flug vom Flughafen Frankfurt/Main nach Dublin. Zuvor war ich noch nie in Irland, wusste aber,…

  • ·

Dublin: Nathalie Kirmaier

Nathalie Kirmaier, Dublin (Irland) Ich habe mich mit einem leichten Kribbeln im Bauch auf den Weg von München über…

  • ·

Dublin: Gianna Zavattieri

Erfahrungsbericht über die 3 Wöchige Sprachreise in Irland Als mich mein Vater fragte, ob ich in den Sommerferien eine…

  • ·

Dublin: Viola Schäfer

Hallo, ich war im Sommer mit iSt in Irland und kann nur davon schwärmen. Anfangs habe ich zwar gezweifelt, weil ich…

  • ·

Dublin: Sarah Gorenflos

VERLAUF DER REISE: Bereits einige Zeit bevor die Reise begann, habe ich von iSt viel Material über den ganzen Verlauf…

  • ·

Dublin: Robert Grohmann

An einem Samstag war es soweit: Nach langem Warten auf meine zweite Sprachreise ging es nun endlich los. Trotz kleiner…

  • ·

Dublin: Johanna Claus

Hallo, ich bin Johanna, 15 Jahre alt und komme aus Berlin. In den letzten Sommerferien habe ich mit iSt eine Sprachreise…

  • ·

Dublin: Sandra Lindenmann

für mich war dieser Sommer ein ganz besonderer Sommer. Ich bin nämlich für 3 Wochen nach Irland gegangen, mein absolutes…

Eine Sprachreise auf die grüne Insel Irland verspricht Natur pur und viel Gemütlichkeit. Von unseren Sprachschulen in Cork und Dublin aus lassen sich leicht Ausflüge z.B. zu den Cliffs of Moher machen. Abends bieten die vielen gemütlichen Pubs, oft auch mit Live-Musik, zum Verweilen und Plaudern mit Mitschülern aus aller Welt ein.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!