Erfahrungsberichte aus Vancouver

  • ·

Veronika Thalhammer

Meine Reise nach VancouverNun ist meine Reise zu Ende und ich möchte euch von meinem wunderschönen vierwöchigen…

  • ·

Franziska Schmalz

Im Januar habe ich mich für eine individuelle Sprachreise vom 23.06.-14.07. nach Vancouver entschieden. Ich habe mich…

  • ·

Nadine Lienert

Off to Vancouver Obwohl ich die ganze Zeit vorher ziemlich gelassen war, wurde ich kurz vor der Zollkontrolle in…

  • ·

Sarah Reimann

Schon immer träumte ich davon, einmal nach Kanada zu kommen. Nachdem ich mein Abitur erfolgreich bestanden hatte,…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!