Erfahrungsberichte aus Brighton

Julia Sondermann

Hallo!!!!!!!!!!!!!!Das ist mein persönlicher iSt-Erfahrungsbericht *gggg*

In den Sommerferien waren Jule, Cindy und ich für zwei Wochen in Brighton. Zu den dort angebotenen Aktivitäten gehört auch Kino. Für Jule und mich wurde diese Aktivität allerdings zu einer recht peinlichen Angelegenheit: Es war einer der wärmsten Tage in den zwei Wochen. Da wir drei ein bisschen zu früh beim Kino waren, gingen wir noch zum Strand hinunter. Wir krempelten unsere Hosen hoch und ließen unsere Füße von den Wellen umspülen. Natürlich so, dass unsere Hosen nicht nass wurden. Dann kamen Jule und Cindy auf die super Idee mich ins Meer zu werfen !!!!!!! Danach war meine Hose klitschnass und da ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte, schaffte ich es doch tatsächlich, dass Jules Hosen nach meiner Aktion genau so nass waren wie meine. Nun hatten wir beide ein Problem: In einer halben Stunde Kinobeginn und die Hosen würden bis dahin hundertprozentig noch nicht trocken sein. Cindy gab uns den tollen Ratschlag, unsere Hosen auszuziehen und unsere Jeansjacken als Rock zu benutzen. Gesagt, getan. 10 Minuten vor Beginn der Kinovorstellung waren unsere Hosen noch kein bisschen trocken.

Da fiel mir ein, dass in der Kinotoilette bestimmt Handtrocknerm vorhanden sind. Also marschierten Jule und ich in unseren "Röcken" durch die Fußgängerzone zum Kino.

Alle, aber wirklich alle, drehten sich nach uns um oder grinsten uns blöd an. Zu allem Überfluss filmte Cindy das ganze auch noch !!! Gott sei dank waren auf der Frauentoilette zwei Handtrockner !!! Während ich es schaffte, meine Hose bis zum Filmbeginn trocken zu bekommen, war Jules noch relativ nass. Jules abschließender Kommentar war "Ich habe den Kinositz nass gemacht ! ".

Autor: Julia Sondermann

Weitere Erfahrungsberichte aus

  • ·

Brighton College: Merle B.

Am 19.Juli stieg ich in meinen Flieger nach London Heathrow. Bereits bei der Gepäckabgabe traf ich ein Mädchen, das auch…

  • ·

Selina S.

Meine dreiwöchige Sprachreise nach Brighton begann im August am Flughafen in Frankfurt, von dort aus flogen wir in einer…

  • ·

Sarah V.

Every summer has a story! - Brighton Lust auf ein Abenteuer? Ein fremdes Land? Eine andere Sprache?Letzten Winter…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!