Erfahrungsberichte aus Paris

  • ·

Angela Bösen

Reisebericht iSt-Sprachaufenthalt Paris 2015 Direkt zu Beginn der Sommerferien ging es für mich los nach Paris für…

  • ·

Kerstin Urban

Paris, la ville d'amour...Paris, la ville d’amour – und die Stadt, in der man wohl am besten das französische „savoir…

  • ·

Victoria Godecki

Paris-Intensivsprachkurs – EIN MUSS! Ich habe mich entschieden in Paris für vier Wochen einen Französischsprachkurs zu…

  • ·

Christina Jensen

Die Sprache, die Menschen, neue Erfahrungen,größere Selbstständigkeit, Spaß und einfach etwas ganz Neues, all das waren…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!