Erfahrungsberichte aus Maple Ridge

  • ·

Maple Ridge: Nora K.

Im Juli ging meine 4-wöchige Sprachreise nach Maple Ridge los. Als meine Mutter mich zum Flughafen brachte, war ich doch...

  • ·

Antonia S.

In den Sommerferien flog ich für vier Wochen nach Maple Ridge in der kanadischen Provinz British Columbia. Es waren die...

  • ·

Sophie K.

Hey girl, how are you doing? – so wurde ich in Canada überall begrüßt; sei es bei Starbucks, oder in ganz normalen...

  • ·

Ines Rudnik

Reisebericht über Kanada, Maple Ridge Als ich nach Kanada flog war ich sehr aufgeregt, da ich die nächsten vier Wochen...

  • ·

Janine Tappe

Diesen Sommer verbrachte ich vier Wochen in Maple Ridge, Kanada. Es war der schönste Urlaub meines Lebens und ich blicke...

  • ·

Birthe Israel

Einen Monat Kanada - ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Schon einige Wochen vorher trat ich mit meiner...

  • ·

Malte Israel

In den Sommerferien verbrachte ich die bisher beste Zeit meines Lebens in Maple Ridge, in Kanada!! Es ging los mit...

  • ·

Melissa Baganz

4700 Meilen von zu Hause entfernt Hey, ich bin Melissa (14) aus Beelitz und in diesem Jahr ging ein Traum von mir in...

  • ·

Sonja Katerndahl

Spachreise nach Maple Ridge/Kanada Mein Flug nach Kanada ging am 17. Juli - schon am Flughafen in Düsseldorf lernte...

  • ·

Sara Schulze

Reisebericht Kanada Im Sommer nahm ich mit vielen anderen und sehr netten Leuten an der 4-wöchigen Sprachreise nach...

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!