Ina Neumann

Hallo England-Fans und solche, die es werden wollen!

Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von England, denn ich war im Sommer für drei Wochen in Hastings. Ich kann euch nur sagen: Zögert nicht und macht eine Sprachreise!

Ich habe total viel erlebt. Mit meiner Gastfamilie hatte ich viel Spaß und ich weiß jetzt wie der Alltag in einer englischen Familie abläuft. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten mit den Busverbindungen habe ich mich in Hastings sehr gut zurecht gefunden. Der Unterricht war immer sehr locker und hat viel Spaß gemacht. Am Nachmittag haben wir nach einer Mittagspause immer etwas unternommen. Wir waren z.B. minigolfen, shoppen, schwimmen, im Kino oder haben einfach nur am Strand relaxt.

Wir haben viele Ausflüge gemacht, nach Battle, Brighton, Eastbourne, Canterbury, Windsor und natürlich auch nach London. London ist echt `ne tolle Stadt mit vielen coolen Leuten.

Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und habe neue Freunde gefunden. Zum Abschied flossen viele Tränen, weil es echt total schöne Wochen waren.

Nutzt die Chance – macht eine Sprachreise!

Eure Ina

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Sophie Hubbe

Mit Spannung und Freude, aber natürlich auch ein bisschen mit Angst verbunden, wartete ich auf den Moment, meinen Eltern...

  • ·

Iris Kreutz

Wir hatten es schon so lange geplant. Und nun war es endlich so weit, meine Freundin und ich saßen im Flugzeug nach...