Erfahrungsberichte aus Cambridge

  • ·

Martha P.

Meine Individuelle Sprachreise begann am 23.Juni. Ich habe mich entschieden, nach England zu fliegen, genauer gesagt...

  • ·

Tatiana K.

Cambridge-eine Stadt für jedermann! Für meine erste Sprachreise habe ich mich für Cambridge entschieden, denn die Stadt...

  • ·

Paul Jüttner

Mein Sommer in Cambridge mit iSt Als ich auf die Idee kam eine Sprachreise nach England zu machen um meine...

  • ·

Mareike Magel

Im April bin ich für zwei Wochen nach Cambridge geflogen um  an einem Intensivkurs „English“ teil zu nehmen. Meine...

  • ·

Nina Lermer

Ich war zwei Wochen lang auf einer „Individuellen Sprachreise“ in Cambridge, was eine gute Entscheidung war, da ich...

  • ·

Laura Tamoj

Die Queen, Teatime, Jane Austen, Harry Potter – wenn man mich fragen würde, warum ich mich für Sprachferien in England...

  • ·

Fenja Haacke

Da ich in der Oberstufe einen Englisch-Leistungskurs belegen wollte, hatte meine Mutter die Idee vorher noch einmal eine...

  • ·

Stephanie Siegert

Meine individuelle Sprachreise für zwei Wochen nach England, Cambridge war großartig. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit...

  • ·

Sandy Julian Saputra

„England, ein Land mit Menschen, welche eine Eigenschaft haben sollten, „polite“ beschreibt diese“; „Cambridge, eine...

  • ·

Kristina Mende

Angefangen hat die Suche nach einer geeigneten Sprachreise damit, dass meine Freundin und ich uns mehrere Kataloge in...

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!