Erfahrungsberichte aus Cambridge

  • ·

Martha P.

Meine Individuelle Sprachreise begann am 23.Juni. Ich habe mich entschieden, nach England zu fliegen, genauer gesagt...

  • ·

Tatiana K.

Cambridge-eine Stadt für jedermann! Für meine erste Sprachreise habe ich mich für Cambridge entschieden, denn die Stadt...

  • ·

Paul Jüttner

Mein Sommer in Cambridge mit iSt Als ich auf die Idee kam eine Sprachreise nach England zu machen um meine...

  • ·

Mareike Magel

Im April bin ich für zwei Wochen nach Cambridge geflogen um  an einem Intensivkurs „English“ teil zu nehmen. Meine...

  • ·

Nina Lermer

Ich war zwei Wochen lang auf einer „Individuellen Sprachreise“ in Cambridge, was eine gute Entscheidung war, da ich...

  • ·

Laura Tamoj

Die Queen, Teatime, Jane Austen, Harry Potter – wenn man mich fragen würde, warum ich mich für Sprachferien in England...

  • ·

Fenja Haacke

Da ich in der Oberstufe einen Englisch-Leistungskurs belegen wollte, hatte meine Mutter die Idee vorher noch einmal eine...

  • ·

Stephanie Siegert

Meine individuelle Sprachreise für zwei Wochen nach England, Cambridge war großartig. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit...

  • ·

Sandy Julian Saputra

„England, ein Land mit Menschen, welche eine Eigenschaft haben sollten, „polite“ beschreibt diese“; „Cambridge, eine...

  • ·

Kristina Mende

Angefangen hat die Suche nach einer geeigneten Sprachreise damit, dass meine Freundin und ich uns mehrere Kataloge in...