Erfahrungsberichte aus Antibes

  • ·

Laura Möller

Erfahrungsbericht: Mein Gastaufenthalt in Frankreich mit IST Wenn man mich fragt, was mich während meiner zweiwöchigen…

  • ·

Anna S.

Hallo! Ich bin Anna, 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe mich für eine 2-Wöchige Sprachreise nach…

  • ·

Dilara D.

Als mir klar wurde, dass ich Französisch im Abitur habe, kam die Idee einer Sprachreise ganz Recht.Auf der iSt Homepage…

  • ·

Luise K.

Antibes, zwei Wochen alleine in Frankreich bei einer Gastfamilie? Anfangs war ich sehr skeptisch als meine Mutter mir…

  • ·

Annika H.

Mir war schon lange klar, dass ich eine Sprachreise machen wollte. Aber es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden,…

  • ·

Vera H.

Meine Sprachreise nach Antibes hatte ich bereits seit langem geplant, da meine Schwester von derselben Reise mit iSt…

  • ·

Jessica L.

Meine Freundin Antonia und ich wollten unbedingt die Ferien im Ausland verbringen, und eine Schülersprachreise bietet…

  • ·

Alina G.

Meine Sprachreise nach Antibes Da ich keine große Lust an Französisch verspürte, weil ich einfach noch keinen Nutzen…

  • ·

Friederike Krieger

Ich habe schon mehrere Sprachreisen mit iSt unternommen und hatte dabei immer sehr viel Spaß, auch während dem…

  • ·

Anke Hilbert

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Sprachreise nach Frankreich zu machen. Schließlich habe ich mich…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!