Erfahrungsberichte aus Antibes

Judith S.

Ich heiße Judith, bin 16 Jahre alt, und habe in den Sommerferien an den Sprachferien von iSt in Frankreich, genauer...

  • ·

Nicklas T.

Bereits vor der Abreise war ich von der guten Organisation der Reise beeindruckt, denn schon Wochen vor dem Abflug...

  • ·

Marlene M.

 In den Sommerferien nahm ich an einer 3-wöchigen Sprachreise in Antibes teil. Ich wurde durch ein in meiner Schule...

  • ·

Elsa G.

Ich heiße Elisa und bin 14 Jahre alt. Meine Reise mit iSt begann, als ich mit meiner Mutter im Internet nach...

  • ·

Paula R.

Um meine französischen Sprahkenntnisse etwas aufzubessern, unternahm ich diese Osterferien zusammen mit einer Freundin...

Luisa N.

Nachdem ich bereits 2 Mal mit iSt auf Malta war, zog es mich letztes Jahr  nach Südfrankreich, genauer gesagt in die...

  • ·

Veronika D.

Hallo! Ich heiße Vroni und bin 15 Jahre alt. Ich wollte in den Sommerferien einen tollen Urlaub mit meiner besten...

  • ·

Johan B.

In den Pfingstferien nahm ich an einem Sprachkurs von iSt in Antibes teil. Daraufaufmerksam wurden wir wiederum durch...

  • ·

Linda L.

Unterwegs in Frankreich Sommer, Flughafen Hannover: Wir sind unterwegs nach Frankreich mit einer Sprachreisegruppe nach...

  • ·

Katrin M.

 Es war meine zweite Sprachreise und das erste Mal, dass ich in Frankreich war. Ich hatte seit 3 Jahren...