Erfahrungsberichte aus Antibes

Judith S.

Ich heiße Judith, bin 16 Jahre alt, und habe in den Sommerferien an den Sprachferien von iSt in Frankreich, genauer…

  • ·

Nicklas T.

Bereits vor der Abreise war ich von der guten Organisation der Reise beeindruckt, denn schon Wochen vor dem Abflug…

  • ·

Marlene M.

 In den Sommerferien nahm ich an einer 3-wöchigen Sprachreise in Antibes teil. Ich wurde durch ein in meiner Schule…

  • ·

Elsa G.

Ich heiße Elisa und bin 14 Jahre alt. Meine Reise mit iSt begann, als ich mit meiner Mutter im Internet nach…

  • ·

Paula R.

Um meine französischen Sprahkenntnisse etwas aufzubessern, unternahm ich diese Osterferien zusammen mit einer Freundin…

Luisa N.

Nachdem ich bereits 2 Mal mit iSt auf Malta war, zog es mich letztes Jahr  nach Südfrankreich, genauer gesagt in die…

  • ·

Veronika D.

Hallo! Ich heiße Vroni und bin 15 Jahre alt. Ich wollte in den Sommerferien einen tollen Urlaub mit meiner besten…

  • ·

Johan B.

In den Pfingstferien nahm ich an einem Sprachkurs von iSt in Antibes teil. Daraufaufmerksam wurden wir wiederum durch…

  • ·

Linda L.

Unterwegs in Frankreich Sommer, Flughafen Hannover: Wir sind unterwegs nach Frankreich mit einer Sprachreisegruppe nach…

  • ·

Katrin M.

 Es war meine zweite Sprachreise und das erste Mal, dass ich in Frankreich war. Ich hatte seit 3 Jahren…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!