Erfahrungsberichte aus Antibes

  • ·

Kristian Laufer

Diesen Sommer habe ich eine Sprachreise nach Antibes gemacht. Dort war in den 2 Wochen durchgehend schönes Wetter. Wir…

  • ·

Anne Rülander

Der Aufenthalt in Antibes hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Menschendort waren sehr nett, als auch meine…

  • ·

Patrick Wolfrom

In den Sommerferien  unternahmen mein Cousin und ich eine Sprachreise nach Antibes, Südfrankreich. Anfangs war ich noch…

  • ·

Constantin Decker

Tja, auf Grund der einmaligen Sprachreise mit iSt wollte ich mir die Zeit nehmen, einen kleinen Reisebericht über den…

  • ·

Svenja Jelen

Normalerweise denkt man sofort an langweiligen Unterricht, den man in den Ferien nun wirklich nicht gebrauchen kann, an…

  • ·

Kerstin Dietrich

Für die Sprachreise habe ich mich entschieden da ich mich in erster Linie in Französisch verbessern wollte aber…

  • ·

Sarah Falkowski

In den Sommerferien habe ich mich aufgemacht nach Antibes, Frankreich. Ich war sehr nervös und hatte große Angst, kein…

  • ·

Sabrina Schmid

Obwohl es für mich gleich am ersten Ferientag hieß, jetzt geht‘s nach Frankreich, um dort weiterzulernen, wurde es ein…

  • ·

Fabian Schwarz

Sommer in Antibes   Ich bin schon eine Woche vor dem Abflug von meiner Heimatstadt Trier aus nach Hannover gefahren um…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!