Erfahrungsberichte aus Antibes

  • ·

Marie

Letzten Sommer habe ich mit iSt eine zweiwöchige Sprachreise nach Antibes, Südfrankreich gemacht. Antibes ist ein…

  • ·

Marius Fischbach

Hallo, mein Name ist Marius Fischbach(18) und ich war drei Wochen in Antibes diesen Sommer. Zuerst war ich nicht…

  • ·

Carina Voß

Als mir eine Freundin letzten Sommer begeistert von ihren Ferien in Antibes erzählte, bekam auch ich Lust, einmal nach…

  • ·

Andreas H.

2 Wochen Côte d’Azur – das heißt zum einen wunderschöne Landschaft, gutes Wetter und die Französische Sprache in ihrer…

  • ·

Sophie Richter-Mendau

Ich werde mich wohl noch in vielen Jahren an meine 3-wöchige Sprachreise nach Antibes erinnern. Warum? Ganz einfach –…

  • ·

Alicia Brauns

2 Wochen Côte d’Azur   Erst habe ich ziemliche Bedenken gehabt : Die Sprache, werde ich mich mit den anderen gut…

  • ·

Ann-Sophie Sanftenberg

Als ich am Samstagnachmittag in Antibes ankam, hatte ich einige Bedenken wegen meiner Gastfamilie, des Essens und der…

  • ·

Thomas Schädlich

Côte d'Azur – Bisher hieß das für mich das Gleiche wie alle anderen südlichen Badeküsten der Welt. Womöglich ist es auch…

  • ·

Tamara Messer

Gerade habe ich mir noch einmal die Fotos von meinem 3 wöchigen Aufenthalt an der Côte d’Azur in den letzen Sommerferien…

  • ·

Delia Simmank

Antibes – die besten Sommerferien Als ich das erste Mal von meinen Eltern hörte, dass ich nach Antibes sollte, war…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!