Erfahrungsberichte aus New York

Christian Klingbiel

Hallo miteinander, hier möchte ich euch einen Einblick geben, über eine individuelle Sprachreise. Diese Sommerferien...

Felix Fromm

Erfahrungsbericht New York 2015„Concrete jungle where dreams are made of, there´s nothing you can´t do, now you´re in...

Maike Wrede

Meine New York Reise war unvergesslich! Schon als ich klein war, wollte ich nach New York und mit 17 Jahren hielten mich...

  • ·

Ben Jiang

Hallo Leute,ich bin Ben und ich möchte euch hier von meinen 4 Wochen in New York erzählen, die ich wohl nie vergessen...

  • ·

Franciska Wollwert

Zuerst stelle ich mich einmal kurz vor, ich heiße Franciska bin 19 Jahre alt und Abiturientin. Das Land der unbegrenzten...

  • ·

Marie Radeke

Ich wurde zusammen mit einer Freundin auf die Sprachreise durch unsere Englischlehrerin aufmerksam. Für uns stand von...

  • ·

Lukas Wimmer

WOW! Ein unglaublicher, atemberaubender Sprachurlaub! Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt die USA zu...

  • ·

Sarah Bidinger

Endlich war es soweit: Meine beste Freundin und ich sollten nach New York fliegen. Voller Vorfreude ging es am Morgen...

  • ·

Arkadi Jampolski

Ich, Arkadi Jampolski(Jg. 92), habe eine individuelle Sprachreise in die Stadt der Städte gebucht, und den passenden...

  • ·

Christine Timmann

Als ich und meine Freundin entschlossen, eine Sprachreise zu machen, entschieden wir uns spontan für das Reiseziel New...