Erfahrungsberichte aus Kanada

Das Programm an Aktivitäten außerhalb der Sprachschule ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung pur! Ob Klettern, Wale beobachten oder Ausflüge in Städte wie Toronto oder Montreal - die Erfahrungsberichte von andereren Teilnehmern sind gefüllt mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und machen Lust auf einen Besuch in Kanada.

  • ·

Malte Israel

In den Sommerferien verbrachte ich die bisher beste Zeit meines Lebens in Maple Ridge, in Kanada!! Es ging los mit…

  • ·

Jana Steger

Abenteuer Montreal Mein Aufenthalt begann im Sommer mit dem ersten Tag der Sommerferien. Ich hatte mich für die Reise…

  • ·

Melissa Baganz

4700 Meilen von zu Hause entfernt Hey, ich bin Melissa (14) aus Beelitz und in diesem Jahr ging ein Traum von mir in…

  • ·

Sonja Katerndahl

Spachreise nach Maple Ridge/Kanada Mein Flug nach Kanada ging am 17. Juli - schon am Flughafen in Düsseldorf lernte…

  • ·

Karim Kaid

Endlich war es soweit. Nun stand ich am Flulghafen in München mit vielen anderen Teenagern, die in meinem Alter waren.…

  • ·

Sara Schulze

Reisebericht Kanada Im Sommer nahm ich mit vielen anderen und sehr netten Leuten an der 4-wöchigen Sprachreise nach…

  • ·

Julia Trabe

Montréal Das Abenteuer Canada fing schon am Flughafen in Hamburg für mich an. Ich verabschiedete meine Eltern, um drei…

  • ·

Anna-Sophie Holdorf

Erfahrungsbericht Montréal: Hallo! Schon lange hatte ich den Plan, einmal in den französischsprachigen Teil Kanadas,…

  • ·

Nathalie Kirmaier

Nathalie Kirmaier, Montréal (Kanada) Bonjour und Hi! Nachdem ich mich gleich nach meiner ersten Sprachreise 2008 nach…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!