Erfahrungsberichte aus Kanada

Das Programm an Aktivitäten außerhalb der Sprachschule ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung pur! Ob Klettern, Wale beobachten oder Ausflüge in Städte wie Toronto oder Montreal - die Erfahrungsberichte von andereren Teilnehmern sind gefüllt mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und machen Lust auf einen Besuch in Kanada.
  • ·

Sylva Schaefer

Hey ! Ich heiße Sylva und bin 16 Jahre und war als individuelle Sprachreisende mit IST  für einen Monat in Montréal,…

  • ·

Wenke Wollschläger

Endlich ist der Tag gekommen!! Der Tag an dem ich meine Sprachreise nach Kanada antreten sollte. Meine Gefühle könnte…

  • ·

Ina Jobert

Liebe zukünftige Sprachschüler ich heiße Ina, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe während meiner…

  • ·

Sandra Hintermaier

In meinen Sommerferien hatte ich die Gelegenheit eine 4 wöchige Sprachreise nach Toronto  zu machen. Ich hatte mich für…

  • ·

Sybille Coeler

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen im Sommer nach Kanada Toronto für 4 Wochen zu gehen. Ich habe einen Standartkurs…

  • ·

Louisa Nowalder

Der 19. Juli  war mein Abreisetermin. Drei Wochen in Toronto lagen vor mir. Das erste Mal ohne Familie, das  erste Mal…

  • ·

Christian Kolloch

Summer in the city with fun, action and very good experiences Hey Leute ich möchte euch einiges über meine Sprachreise…

  • ·

Anna Waanders

Ende Juni dieses Jahres habe ich endlich meine lange geplante Sprachreise in die größte Stadt Kanadas angetreten,…

  • ·

Kerstin Rohde

Das erste Mal allein auf Reisen, ohne Eltern, 3 Wochen und dann noch Toronto. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die…

  • ·

Jana Christof

Nun möchte ich Euch etwas über meinen super genialen Monat in Kanada erzählen.. Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!