Erfahrungsberichte aus Kanada

Das Programm an Aktivitäten außerhalb der Sprachschule ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung pur! Ob Klettern, Wale beobachten oder Ausflüge in Städte wie Toronto oder Montreal - die Erfahrungsberichte von andereren Teilnehmern sind gefüllt mit den unterschiedlichsten Erlebnissen und machen Lust auf einen Besuch in Kanada.

  • ·

Jana Christof

Nun möchte ich Euch etwas über meinen super genialen Monat in Kanada erzählen.. Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre…

  • ·

Bernd Stampfer

Am 29.07. war es endlich soweit! Nach Abschluss des Schuljahres stand ich am Münchner Flughafen und war bereit, Richtung…

  • ·

Ulrike Bronder

Im August verbrachte ich 3 sehr schöne Wochen in Toronto. Am Anfang meiner Reise wusste ich kaum etwas über Toronto, die…

  • ·

Severin Klisch

Mir wurde mehrmals jährlich von den unterschiedlichsten Leuten ans Herz gelegt, mich doch für ein Auslandjahr zu…

  • ·

Sophie K.

Hey girl, how are you doing? – so wurde ich in Canada überall begrüßt; sei es bei Starbucks, oder in ganz normalen…

  • ·

Ines Rudnik

Reisebericht über Kanada, Maple Ridge Als ich nach Kanada flog war ich sehr aufgeregt, da ich die nächsten vier Wochen…

  • ·

Janine Tappe

Diesen Sommer verbrachte ich vier Wochen in Maple Ridge, Kanada. Es war der schönste Urlaub meines Lebens und ich blicke…

  • ·

Julian Heß

Meine Sprachreise nach Kanada Große Geschäfte, viele Menschen und eine wundervolle Innenstadt. Das waren die ersten…

  • ·

Isabell Heckel

In den Sommerferien hatte ich die Gelegenheit, zwei Wochen bei einer Gastfamilie in Montreal zu verbringen. Es war das…

  • ·

Birthe Israel

Einen Monat Kanada - ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Schon einige Wochen vorher trat ich mit meiner…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!