Erfahrungsberichte aus Toronto

  • ·

Anton Beerbaum

Ich war vom 08.08.2015 bis zum 29.08.2015 in Toronto, um dort meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern und mich…

  • ·

Kerstin Rohde

Das erste Mal allein auf Reisen, ohne Eltern, 3 Wochen und dann noch Toronto. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die…

  • ·

Severin Klisch

Mir wurde mehrmals jährlich von den unterschiedlichsten Leuten ans Herz gelegt, mich doch für ein Auslandjahr zu…

  • ·

Sandra Hintermaier

In meinen Sommerferien hatte ich die Gelegenheit eine 4 wöchige Sprachreise nach Toronto  zu machen. Ich hatte mich für…

  • ·

Sybille Coeler

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen im Sommer nach Kanada Toronto für 4 Wochen zu gehen. Ich habe einen Standartkurs…

  • ·

Louisa Nowalder

Der 19. Juli  war mein Abreisetermin. Drei Wochen in Toronto lagen vor mir. Das erste Mal ohne Familie, das  erste Mal…

  • ·

Kira Hamer

Kanada - Toronto - eine LIEBE fürs Leben  Der Tag der Abreise aus Hamburg war endlich gekommen! 4 Wochen…

  • ·

Christian Kolloch

Summer in the city with fun, action and very good experiences Hey Leute ich möchte euch einiges über meine Sprachreise…

  • ·

Anna Waanders

Ende Juni dieses Jahres habe ich endlich meine lange geplante Sprachreise in die größte Stadt Kanadas angetreten,…

  • ·

Jana Christof

Nun möchte ich Euch etwas über meinen super genialen Monat in Kanada erzählen.. Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre…

O Canada! Im multikulturellen Kanada kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch Französisch lernen. Hier ist die Natur nie weit weg und ein wichtiger Teil des Lebens. Ebenso ist es mit dem Sport. Besuche während deiner Sprachreise z.B. ein Eishockeyspiel um hautnah zu erleben, wie die Kanadier "ihr Team" anfeuern. Davon wirst du noch lange etwas zu erzählen haben.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!