Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Larissa Häsler

Malta Seit dem Tag, an dem ich die Sprachreise nach Malta gebucht hatte, konnte ich es kaum erwarten loszufahren. Als…

  • ·

Valletta: Anneke Schnoor

In den Sommerferien habe ich vom 20.07 – 10.08. mit meiner Freundin Lena eine dreiwöchige Sprachreise nach Malta…

  • ·

Valletta: Patricia Buck

Meine Freundin und ich entschlossen uns, dass wir eine Sprachreise machen wollen. Wir besorgten uns in unserer Schule…

  • ·

Valletta: Julia Strob

Urlaubsbericht über Malta Im Urlaub lernen?Wie kann man das denn verknüpfen, ohne nur zu pauken?Auf Malta war das gut…

  • ·

Valletta: Franziska Schmid

In diesen Sommerferien habe ich zusammen mit zwei Freundinnen eine Sprachreise nach Malta unternommen. Wir haben unsere…

  • ·

Valletta: Carolin Wolf

Malta Hallo! Dieses Jahr im Sommer habe ich zum ersten Mal an einer Sprachreise teilgenommen, zusammen mit meiner…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!