Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Vanessa Günther

Im Sommer machte ich mich mit meiner besten Freundin Clara auf den Weg zum Frankfurter Flughafen. Dort noch schnell mit…

  • ·

Valletta: Stephanie Reil

Erfahrungsbericht meiner Sprachreise auf Malta Es ist schon ziemlich komisch, wenn man daran denkt:    Heute vor…

  • ·

Valletta: Sina Münstermann

Hallo, ein paar Wochen ist es nun her, dass ich im Flieger in Richtung Süden unterwegs war. Das Ziel: Malta. Es war ein…

  • ·

Valletta: Samira Farmand

Meine Sprachreise nach Malta war einer der besten Urlaube, die ich bis jetzt gemacht habe. Um 8 Uhr vormittags traf…

  • ·

Valletta: Lisa Jenkel

Ich habe zwar schon die letzten beiden Jahre  eine Sprachreise gemacht, doch dieses Jahr war es das erste Mal, dass ich…

  • ·

Valletta: Kathrin Behnen

Juhuu… endlich geht es los. Seit Wochen freue ich mich auf diesen Tag. Heute fliege ich mit meinen beiden besten…

  • ·

Valletta: Johanna Jacob

Nach einem Flug von zweieinhalb Stunden, traten meine Freundin (14) und ich (14) aus dem Flugzeug, hinein in die Wärme. …

  • ·

Valletta: Lisa Wagener

Malta Nebel über Deutschland, der Gang ins Flugzeug, viele andere iST – Rucksäcke, zwei Stunden Flug, Sonne, 25°C –…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!