Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Mona R.

Schon seit Monaten hatte ich darauf gewartet im Sommer eine Sprachreise mit zwei meiner Freundinnen zu unternehmen.…

  • ·

Valletta: Lisa P.

Die Sommerferien waren endlich da und die Reise nach Malta konnte beginnen. Am Frankfurter Flughafen wurde das Ticket in…

  • ·

Valletta: Christine K.

Ich (14) bin mit meiner Freundin (14) und ihrem älteren Bruder (17) im Sommer nach Malta geflogen. Es war eine spontane…

  • ·

Valletta: Katherina H.

Malta! Sonne. Spaß. Neue Leute kennen lernen. Das war es, was mir durch den Kopf ging, als ich mich für eine…

  • ·

Valletta: Alicia S.

Weit, weit weg von zu Hause, am Strand in der Sonne liegen und sogar ein bisschen die Sprachkentnisse verbessern, so…

  • ·

Valletta: Yannick T.

Im Sommer ging es für mich auf zum Flughafen Frankfurt, zu meinem ersten Urlaub ohne Eltern. Ich hatte vorher schon alle…

  • ·

Valletta: Joanna M.

Ein paar Monate vor den Sommerferien kam ich auf die Idee, eine zweiwöchige Sprachreise in ein englischsprachiges Land…

  • ·

Valletta: Tamara K.

Ich kam vor etwa einem Jahr auf die Idee,  eine Sprachreise mit meiner Freundin zu machen. Meine Freundin hat dann…

  • ·

Valletta: Maximilian K.

Einfach mal ohne Eltern in den Urlaub fahren! Welcher Teenager träumt nicht davon ???        …. wenn man dann auch…

  • ·

Valletta: Deborah M.

In den Sommerferien habe ich zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin beschlossen, eine zweiwöchige Sprachreise…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!