Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Laura H.

In den letzten Sommerferien habe ich zusammen mit meiner besten Freundin zwei Wochen lang eine Sprachreise nach Malta…

  • ·

Valletta: Chiara L.

Malta schien meiner Freundin und mir der perfekte Urlaubsort für eine Sprachreise. Südlicher Flair, warmes Wetter, gutes…

  • ·

Valletta: Maria Holm

Hallo, In den letzten Sommerferien war ich 2 Wochen mit meiner Freundin auf Malta und habe dort zahlreiche Eindrücke…

  • ·

Valletta: Stefanie Weck

Meine Sprachreise auf Malta Anfang August letzten Jahres flog ich auf die Insel Malta für drei Wochen, um einerseits…

  • ·

Valletta: Sabrina Röger

Zu Beginn war ich mir nicht so sicher, ob ich eine Sprachreise machen soll, wie das Ganze dann abläuft, ob es mir dort…

  • ·

Valletta: Cecilie Gödde

Die Sommerferien hatten gerade begonnen und dann ging es schon los, alleine von Berlin nach Malta. Ich freute mich schon…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!