Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Anel Hunnius

Hallo! Ich bin Anel Hunnius und 16 Jahre alt. Ich berichte nun von meinem Malta-Aufenthalt und hoffe somit mir etwas…

  • ·

Valletta: Julia Jänisch

Malta im Sommer Weil ich mein Englisch verbessern wollte, entschied ich mich,  eine Sprachreise zu machen, und da ich…

  • ·

Valletta: Rosanna Röske

Malta im Sommer  - Eine unvergessliche Zeit Jedes neue Päckchen mit Info-Material von IST steigerte die Vorfreude. Es…

  • ·

Valletta: Jasmin Woweries

Sprachreise Malta Am 17.07. begann das Abenteuer, der erste Urlaub mit meiner besten Freundin und meinem Stiefbruder.…

  • ·

Valletta: Katarina Horst

Malta  Am 17.08. war es dann endlich soweit. Meine Freundin Jasmin und ich flogen endlich nach langersehntem Warten…

  • ·

Valletta: Andreas Schloß

Mein Sprachurlaub auf Malta „Erst halb acht...?“ frage ich mich, bis ich plötzlich bemerke, dass der Sekundenzeiger…

  • ·

Valletta: Fabian Danner

Flughafen Malta – Es waren ca. 35 °C, ein wolkenloser Himmel und ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Eine…

  • ·

Valletta: Irina Korff

Was brauche ich, um zwei unvergessliche Ferienwochen in Malta zu verbringen?? Eine Freundin, mit der man viel Spaß haben…

  • ·

Valletta: Vincent Tepe

Malta im Sommer Meine Eltern hatten mich also überzeugt! Ich sollte eine Sprachreise für drei Wochen nach Malta…

  • ·

Valletta: Sonja Roos

Unser Maltaurlaub Diesen Sommer war es dann soweit, es ging endlich nach Malta. Auf Malta angekommen mussten wir uns…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!