Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Amelie S.

Malta – let’s go berserk!  Das ist natürlich nur ein Ausdruck aus der Sammlung von „expressions of the day“, die ich in...

  • ·

Valletta: Jonas H.

Im Juli war es dann so weit, es ging ab nach Malta. Freude aber auch Nervosität waren groß als der Flieger von Frankfurt...

  • ·

Valletta: Marina B.

Als es im Juli endlich losging war ich sehr aufgeregt, aber ich freute mich auch schon sehr auf die Reise. Da ich schon...

  • ·

Valletta: Lea F.

In den Sommerferien  verbrachte ich eine Woche  meiner Ferien auf Malta, um mein Englisch vor dem bevorstehenden Abitur...

  • ·

Valletta: Anne B.

In den Sommerferien ging es für mich und meine Freundin dieses Jahr nach Malta. Wir haben uns bewusst eine Sprachreise...

  • ·

Valletta: Jessica G.

Endlich war es soweit. Der Tag war gekommen, an dem meine Freundin und ich für zwei Wochen nach Malta fliegen würden. Es...

  • ·

Valletta: Selina Sch.

Ende der Sommerferien ging für mich meine zweiwöchige Sprachreise nach Malta los. Zusammen mit drei Schulfreunden wagte...

  • ·

Valletta: Katharina T.

Die Sommerferien standen vor der Tür und somit auch unsere lang ersehnte Sprachreise nach Malta! Zusammen mit meiner...

  • ·

Valletta: Benita W.

Ich bin Benita, 15 Jahre alt und habe bei iSt eine Sprachreise auf Malta in den Sommerferien gemacht. Ich war in einer...

  • ·

Valletta: Madeleine B.

Als die Sommerferien immer näher rückten und ich mir bereits Gedanken darüber gemacht hatte, alleine wegzufahren, um...