Erfahrungsberichte aus Valletta

  • ·

Valletta: Gina Bach

Heeyyy Leute, hier kommt mein Erfahrungsbericht von meinem supercoolen Urlaub ( bzw. Sprachreise ) auf Malta Um 6 Uhr…

  • ·

Valletta: Stephan Eichler

21. August, endlich geht es los! Mein Ziel: Malta für 21 Tage mit 2 Freunden! Sonnengarantie und ganz entspannt auch…

  • ·

Valletta: Annika Redetzke

Endlich ging es los ! Meine beste Freundin und ich freuten uns schon seit einem halben Jahr auf die 2 Wochen auf Malta .…

  • ·

Valletta: Jana Gripshöfer

Ich war in den Sommerferien in San Gwann in einer Gastfamilie, und kann dieses Angebot nur weiter empfehlen! Zusammen…

  • ·

Valletta: Gülcan Cavuldak

Am 03.Juli bin ich vom Frankfurter Flughafen für 3 Wochen nach Malta geflogen. Ich hatte wirklich große Angst, da es…

  • ·

Valletta: Caroline Müller

In den Sommerferien sollte es losgehen. Meine Freundin und ich freuten uns schon lange auf unsere 2 gemeinsame Wochen…

  • ·

Valletta: Katja Lindig

Sprachreise nach Malta                                             Woran denkst du, wenn dir von Sonne, Kies- und…

  • ·

Valletta: Timea Luisa Simon

Sommer - Sonne - Nachtleben - Englisch lernen 31 Juli , Sonntag. Ich saß mit meinen zwei besten Freundinnen im Flugzeug…

  • ·

Valletta: Eileen Lange

Endlich ging es los! Am Morgen ging es früh los nach Hannover zum Flughafen. Mein Ziel: Malta für 3 Wochen! Erst musste…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!