Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Fabian Schwarz

Sommer in Antibes   Ich bin schon eine Woche vor dem Abflug von meiner Heimatstadt Trier aus nach Hannover gefahren um…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!