Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Friederike Krieger

Ich habe schon mehrere Sprachreisen mit iSt unternommen und hatte dabei immer sehr viel Spaß, auch während dem…

  • ·

Anke Hilbert

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Sprachreise nach Frankreich zu machen. Schließlich habe ich mich…

  • ·

Marie

Letzten Sommer habe ich mit iSt eine zweiwöchige Sprachreise nach Antibes, Südfrankreich gemacht. Antibes ist ein…

  • ·

Marius Fischbach

Hallo, mein Name ist Marius Fischbach(18) und ich war drei Wochen in Antibes diesen Sommer. Zuerst war ich nicht…

  • ·

Carina Voß

Als mir eine Freundin letzten Sommer begeistert von ihren Ferien in Antibes erzählte, bekam auch ich Lust, einmal nach…

  • ·

Andreas Hoibl

2 Wochen Côte d’Azur – das heißt zum einen wunderschöne Landschaft, gutes Wetter und die Französische Sprache in ihrer…

  • ·

Sophie Richter-Mendau

Ich werde mich wohl noch in vielen Jahren an meine 3-wöchige Sprachreise nach Antibes erinnern. Warum? Ganz einfach –…

  • ·

Alicia Brauns

2 Wochen Côte d’Azur   Erst habe ich ziemliche Bedenken gehabt : Die Sprache, werde ich mich mit den anderen gut…

  • ·

Ann-Sophie Sanftenberg

Als ich am Samstagnachmittag in Antibes ankam, hatte ich einige Bedenken wegen meiner Gastfamilie, des Essens und der…

  • ·

Thomas Schädlich

Côte d'Azur – Bisher hieß das für mich das Gleiche wie alle anderen südlichen Badeküsten der Welt. Womöglich ist es auch…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!