Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Fritzi Wipfler

Antibes Fritzi Wipfler Weil ich wegen eines längeren Englandaufenthaltes ziemlich viel Schulstoff verpasst hatte, hing…

  • ·

Andrea Krieger

Da ich im Zwischenzeugnis letzten Jahres eine 6 in Französisch hatte, bot mir mein Opa an, doch eine 2- wöchige…

  • ·

Kristian Laufer

Diesen Sommer habe ich eine Sprachreise nach Antibes gemacht. Dort war in den 2 Wochen durchgehend schönes Wetter. Wir…

  • ·

Anne Rülander

Der Aufenthalt in Antibes hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Menschendort waren sehr nett, als auch meine…

  • ·

Patrick Wolfrom

In den Sommerferien  unternahmen mein Cousin und ich eine Sprachreise nach Antibes, Südfrankreich. Anfangs war ich noch…

  • ·

Constantin Decker

Tja, auf Grund der einmaligen Sprachreise mit iSt wollte ich mir die Zeit nehmen, einen kleinen Reisebericht über den…

  • ·

Svenja Jelen

Normalerweise denkt man sofort an langweiligen Unterricht, den man in den Ferien nun wirklich nicht gebrauchen kann, an…

  • ·

Kerstin Dietrich

Für die Sprachreise habe ich mich entschieden da ich mich in erster Linie in Französisch verbessern wollte aber…

  • ·

Sarah Falkowski

In den Sommerferien habe ich mich aufgemacht nach Antibes, Frankreich. Ich war sehr nervös und hatte große Angst, kein…

  • ·

Sabrina Schmid

Obwohl es für mich gleich am ersten Ferientag hieß, jetzt geht‘s nach Frankreich, um dort weiterzulernen, wurde es ein…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!