Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Johan B.

In den Pfingstferien nahm ich an einem Sprachkurs von iSt in Antibes teil. Daraufaufmerksam wurden wir wiederum durch…

  • ·

Linda L.

Unterwegs in Frankreich Sommer, Flughafen Hannover: Wir sind unterwegs nach Frankreich mit einer Sprachreisegruppe nach…

  • ·

Katrin M.

 Es war meine zweite Sprachreise und das erste Mal, dass ich in Frankreich war. Ich hatte seit 3 Jahren…

  • ·

Vera Vitkin

Als ich, die 18-jährige Vera, mich am Sonntagmorgen in den Flieger gesetzt habe, war ich etwas aufgeregt – es war meine…

  • ·

Amelie Schulze

Mein Name ist Amelie, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Ich habe mich…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!