Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Tamara Messer

Gerade habe ich mir noch einmal die Fotos von meinem 3 wöchigen Aufenthalt an der Côte d’Azur in den letzen Sommerferien…

  • ·

Delia Simmank

Antibes – die besten Sommerferien Als ich das erste Mal von meinen Eltern hörte, dass ich nach Antibes sollte, war…

  • ·

Alexa Kressmann

Hallo!Ich habe mit iSt eine Sprachreise nach Antibes in den Sommerferien gemacht. Mein Ziel war es, mein Niveau im…

  • ·

Susanne B.

Osterferien  -  2 wunderbare Wochen Antibes.... Vorfreude ist die schönste Freude.. man plant – überlegt, wie es wird -…

  • ·

Kristina Kuhlmann

Nachdem ich ein Auslandsjahr in Amerika gemacht habe, wollte ich nun auch mein Französisch verbessern, also hießen meine…

  • ·

Ann-Christin Schu

Hallo! Ich habe in diesem Sommer eine Sprachreise nach Antibes gemacht, und ich kann sagen, dass ich noch nie so eine…

  • ·

Pia und Hanna Gierse

Als Geschwister entschieden wir uns, in Antibes neben dem Strandurlaub auch unser Französisch ein wenig aufzubessern! …

  • ·

Christina Carstens

Frankreich/Antibes  Im April habe ich für zwei Wochen eine Sprachreise nach Antibes (Frankreich) gemacht. Da diese…

  • ·

Laura Münster

15 Tage mit meiner Freundin und  iSt nach Antibes an die wunderschöne Côte d’Azur, das waren meine Pläne für die…

  • ·

Annika Braband

Erlebnisbericht: Antibes Mein Name ist Annika, ich bin 16 Jahre und habe in den Sommerferien drei Wochen in Antibes…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!