Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Victoria Godecki

Paris-Intensivsprachkurs – EIN MUSS! Ich habe mich entschieden in Paris für vier Wochen einen Französischsprachkurs zu…

  • ·

Christina Jensen

Die Sprache, die Menschen, neue Erfahrungen,größere Selbstständigkeit, Spaß und einfach etwas ganz Neues, all das waren…

  • ·

Laura Möller

Erfahrungsbericht: Mein Gastaufenthalt in Frankreich mit IST Wenn man mich fragt, was mich während meiner zweiwöchigen…

  • ·

Anna S.

Hallo! Ich bin Anna, 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe mich für eine 2-Wöchige Sprachreise nach…

  • ·

Dilara D.

Als mir klar wurde, dass ich Französisch im Abitur habe, kam die Idee einer Sprachreise ganz Recht.Auf der iSt Homepage…

  • ·

Luise K.

Antibes, zwei Wochen alleine in Frankreich bei einer Gastfamilie? Anfangs war ich sehr skeptisch als meine Mutter mir…

  • ·

Annika H.

Mir war schon lange klar, dass ich eine Sprachreise machen wollte. Aber es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden,…

  • ·

Vera H.

Meine Sprachreise nach Antibes hatte ich bereits seit langem geplant, da meine Schwester von derselben Reise mit iSt…

  • ·

Jessica L.

Meine Freundin Antonia und ich wollten unbedingt die Ferien im Ausland verbringen, und eine Schülersprachreise bietet…

  • ·

Alina G.

Meine Sprachreise nach Antibes Da ich keine große Lust an Französisch verspürte, weil ich einfach noch keinen Nutzen…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!