Erfahrungsberichte aus Frankreich

Mit einer Sprachreise nach Frankreich kannst Du deine Ferien am Strand von Südfrankreich verbringen und gleichzeitig Französisch lernen. Neben Südfrankreich ist auch möglich in Paris einen Sprachkurs zu machen und was andere Schüler dort alles erlebt haben, könnt ihr in den Erfahrungsberichten nachlesen.

  • ·

Lara Meyer

Salut! Ich habe in den letzten Sommerferien eine dreiwöchige Sprachreise nach Antibes unternommen und kann schon mal…

  • ·

Karolina Böllinger

Eine Sprachreise? Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich "sowas" wirklich machen wollte, aber das Prospekt mit den…

  • ·

Sandra Hintermaier

Pfingsten Meine Pfingstferien habe ich dieses Jahr zum ersten Mal allein verbracht. In ANTIBES. Anfangs hatte ich…

  • ·

Timo Wolfrom

Impuls und Vorbereitung Auf die Sprachreise von „iSt“ wurde ich durch meinen Bruder aufmerksam gemacht. Dieser erzählte…

  • ·

Anne Hadirahardjo

Antibes-Pfingsten Aus den Ferien was lernen. Ja, das geht wirklich. Ich bin Anne, 16 Jahre alt. Anfangs hatte ich…

  • ·

Carola Lohmann

Hallo ich bin die Caro und ich hab in den Sommerferien 2 Wochen in Südfrankreich an der Côte d'Azur verbracht. Es war,…

  • ·

Andre Köchy

Hallo, ich heiße Andre, bin 14 Jahre alt und war 3 Wochen mit der Schülersprachreise iSt  in Antibes. Die 3 Wochen waren…

  • ·

Julia Mucha

"FRANKREICH ICH KOMME!!!"Genau diesen Satz hab ich gedacht, als ich die Anmeldung weggeschickt hatte. Es sollte genau in…

  • ·

Julia Tüchelmann

Ein Sommer in Frankreich/Antibes Ich habe 2 Wochen meiner Sommerferien in Antibes/Juan les Pins an der Cote d’Azur…

  • ·

Vicky Stahl

Antibes  Nach Studieren des Katalogs und Durchlesen einiger Berichte ehemaliger Teilnehmer waren wir überzeugt: Eine…

Lerne "die Sprache der Liebe"direkt in Frankreich! Erlebe die sonnige Cote d'Azur in Antibes und Nizza oder die Stadt der Liebe, Paris, höchstselbst. Bei einer Sprachreise nach Frankreich erlebst du das Land ganz intensiv und triffst neben Einheimischen auch andere Sprachschüler aus aller Welt.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!