Erfahrungsberichte aus Santa Barbara

  • ·

Marcel Hagel

Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte ging es dann am 28.7 endlich los. Ich flog in München pünktlich um 7.45 Uhr ab. …

  • ·

Victoria Mundt

Dies ist mein Bericht über meinen fantastischen Aufenthalt in Santa Barbara. Vom 23. Juni bis zum 10. Juli nahm ich an…

  • ·

Christian Mannss

Am 07. August ging’s endlich los! Ich fuhr mit einem Freund für 3 Wochen nach Santa Barbara / California! Ich konnte es…

  • ·

Jonathan Bonge

Hey, Mein Name ist Jonathan und ich bin 16 Jahre alt. Ich wollte schon immer einmal nach Kalifornien. Und wenn ich…

  • ·

Sina Ritter

Nach einer fast 24-stündigen Reise nach Santa Barbara kam ich endlich bei meiner Gastfamilie an. Meine Gastmutter zeigte…

  • ·

Theresa Eiermann

Schon im Oktober habe ich mich entschlossen eine Sprachreise nach Kalifornien zu buchen. Lange überlegte ich, wohin…

  • ·

Lena Deistler

Langsam rückt es immer näher. Das lange Warten hat ein Ende. 1 Jahr haben wir, ich und meine Freundin Anne…

  • ·

Kristina Hainz

Die schönsten 4 Wochen meines Lebens Vier Wochen Sprachurlaub waren gebucht und der Abflugtermin rückte immer näher.…

  • ·

Birgit Stampfer

Als ich am Samstag, den 21.07 am Flughafen LAX in Los Angeles angekommen bin, konnte ich es noch gar nicht glauben. Nach…

  • ·

Dominic Hammann

Am 22. Juli  sollte für mich das wohl größte uns spannendste Erlebnis meines bisherigen Lebens beginnen. Ich trat meine…