Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Bastian Kout

Summer, sun and surfing! Und dabei sogar noch Englisch lernen, kling perfekt oder? Genau das hab dachte ich mir auch,…

  • ·

Celina Philipps

Samstag Nachmittag kam ich am Flughafen in LAX an und wurde herzlich vom gebuchten Transfer willkommen geheißen. Nach…

  • ·

Ben Jiang

Hallo Leute,ich bin Ben und ich möchte euch hier von meinen 4 Wochen in New York erzählen, die ich wohl nie vergessen…

  • ·

Franciska Wollwert

Zuerst stelle ich mich einmal kurz vor, ich heiße Franciska bin 19 Jahre alt und Abiturientin. Das Land der unbegrenzten…

  • ·

Celina Philipps

Samstagnachmittag kam ich am Flughafen in LAX an und wurde herzlich vom gebuchten Transfer willkommen geheißen. Nach…

  • ·

Marie Radeke

Ich wurde zusammen mit einer Freundin auf die Sprachreise durch unsere Englischlehrerin aufmerksam. Für uns stand von…

  • ·

Jessica Koch

Ein Mal nach Amerika, in einer typischen amerikanischen Familie den „american way of life“ leben – diesen Wunsch…

  • ·

Marie Tegtmeier

 „Das klingt doch super, spannend und aufregend“, haben meine Freundin und ich uns gedacht, als wir im Herbst letzten…

  • ·

Jan Kuennen

Unmittelbar nach Abschluss meiner schriftlichen Abiturprüfungen entschloss ich mich, für einen „Urlaubssprachkurs“ in…

  • ·

Sebastian Birr

Mein Name ist Sebastian, ich bin 17 Jahre alt und nahm vom 19.07. bis 09.08. an einer individuellen Sprachreise von iSt…