Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Jacqueline Liebscher

Dieses Jahr wollte ich im Sommer eine Sprachreise machen, um mein Englisch für die Oberstufe zu verbessern. Nach einigen…

  • ·

Julian Brunner

Vor ungefähr einem Jahr beschloss ich und 3 Freunde mit iSt eine individuelle Sprachreise nach San Diego zu unternehmen,…

  • ·

Stefanie Löhr

In diesem Jahr wollte ich mit meiner Freundin 3 Wochen der Sommerferien gemeinsam verbringen. Für uns war es klar, dass…

  • ·

Christine Timmann

Als ich und meine Freundin entschlossen, eine Sprachreise zu machen, entschieden wir uns spontan für das Reiseziel New…

  • ·

Lukas Wimmer

WOW! Ein unglaublicher, atemberaubender Sprachurlaub! Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt die USA zu…

  • ·

Lara Brandtstaeter

Nach wochenlanger Aufregung und Vorfreunde ging es für mich am 30. Juli endlich für vier Wochen nach New York. Ich…

  • ·

Kevin Wolf

Im Jahr zuvor war ich nach einer dreiwöchigen Sprachreise in England so begeistert, dass ich mich gleich entschied:…

  • ·

Mareike Magel

Wow, 4 Wochen Amerika – einen Monat in dem ich sehr viel erlebt habe. Ich habe nicht nur New York gesehen, sondern auch…

  • ·

Ramona Hahn

Mein Wecker klingelte am Morgen des 9.Juli schon um 5.30 Uhr. Nachdem ich so plötzlich aus dem Schlaf gerissen wurde,…

  • ·

Teresa Ruberg

Nach langer Vorfreude war es dann im August endlich so weit: meine Cousine und ich machten uns auf den Weg nach New…